Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Spieler Pizarro stellt Bundesliga-Rekord auf

News von LatestNews 1531 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Der Bayern-Stürmer Claudio Pizarro ist seit dem am gestrigen Mittwoch stattgefundenen Bundesligaspiel gegen den VfL Wolfsburg, das der deutsche Rekordmeister mit 3:0 für sich entscheiden konnte, alleiniger ausländischer Rekordspieler in der höchsten deutschen Spielklasse. Der Peruaner kommt durch seine Einwechslung bei der souveränen Vorstellung der Münchener gegen die "Wölfe" nun auf 337 Bundesliga-Einsätze. Der Stürmer kann sich dadurch von Ze Roberto und Levan Kobiashvili, die jeweils auf 336 Partien kommen, absetzen.

Pizarro, der vor 13 Jahren seinen Einstand in der Bundesliga gefeiert hatte, lief 178 Mal für den FC Bayern München und 159 Mal für den SV Werder Bremen auf. In der laufenden Spielzeit kommt der 33-Jährige bislang auf einen Treffer für den FCB.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •