Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Spieler Kroos weiß um Dortmunder Stärke

News von LatestNews 1470 Tage zuvor (Redaktion)

Toni Kroos (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Toni Kroos, Mittelfeldspieler beim FC Bayern München, weiß um die Stärke des amtierenden Meisters Borussia Dortmund. "Wir wissen, dass Dortmund ein starker Gegner ist, gegen den wir die letzten zwei Jahre große Probleme hatten. Jetzt wollen wir zeigen, dass wir das besser machen können", sagte der 22-Jährige nach dem 2:0-Erfolg gegen den SC Freiburg, durch den die Bayern in der Hinrunde nicht mehr vom ersten Tabellenplatz verdrängt werden können.

Kroos habe schon "vor ein paar Wochen gesagt, dass ich nur Dortmund als Konkurrenten sehe". Auf die Borussen haben die Münchener elf Punkte Vorsprung. "Das ist denke ich schon ein gutes Polster. Das heißt aber nicht, dass wir uns darauf ausruhen", betonte Kroos. Der deutsche Rekordmeister trifft am Samstag auf das Team von Jürgen Klopp.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •