Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Spieler Gomez, Lahm und Neuer auf Weltfußballer-Kandidatenliste

News von LatestNews 1522 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Die drei Bayern-Profis Mario Gomez, Philipp Lahm und Manuel Neuer sind für die Wahl zum Weltfußballer des Jahres nominiert worden. Das erklärte der FC Bayern München am Dienstag auf seiner Internetseite. Eigentlich wird die Nominierungsliste der FIFA erst am 30. Oktober veröffentlicht.

Der Weltfußballverband und eine Expertengruppe des französischen Fußballmagazins "France Football" nahmen das Trio vom deutschen Rekordmeister in die Kandidatenliste auf. Bayern-Trainer Jupp Heynckes steht in der Kategorie Welttrainer 2012 zur Wahl. Im letzten Jahr hatten mit Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller zwei FCB-Profis zur Kandidatenliste gezählt. Am Ende hatten sich drei Spieler aus der spanischen Primera Division durchgesetzt: Lionel Messi, der als Weltfußballer ausgezeichnet wurde, sowie Cristiano Ronaldo und Xavi.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •