Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Sechs Verletzte bei Unfall in Autobahntunnel

News von LatestNews 1697 Tage zuvor (Redaktion)
In Bayern hat ein Verkehrsunfall auf der A96 bei Erkheim, bei dem sechs Menschen leicht verletzt wurden, hat am Dienstagnachmittag für Verkehrsbehinderungen gesorgt. Der Unfall ereignete sich im Kohlbergtunnel mit mehreren beteiligten Fahrzeugen, teilte die Polizei mit. Witterungsbedingt kam es im Bereich der Unfallstelle zu Glatteisbildung, ein Sattelzug kam hierdurch ins Schleudern, prallte zunächst gegen die linke Tunnelwand und kam danach auf dem rechten Fahrstreifen zum stehen.

Die Fahrer zweier nachfolgenden Sattelzüge verloren bei dem Versuch zu bremsen ebenfalls die Kontrolle über ihre Fahrzeuge, die sich in Folge ineinander verkeilten. Drei weitere Pkw prallten in die Unfallstelle. Bei einem dieser Pkw löste sich ein Anhänger, der gegen ein nicht beteiligtes Fahrzeug prallte. Die A96 in Fahrtrichtung Lindau war durch den Unfall komplett blockiert, es wird davon ausgegangen, dass es noch mindestens bis 22 Uhr am Dienstagabend dauert, bevor die Fahrbahn wieder freigegeben wird. Die Schadenshöhe wird gegenwärtig auf mindestens 300.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •