Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Rentnerin bei Verkehrsunfall tödlich verletzt

News von LatestNews 1317 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberbayerischen Landkreis Dachau ist am Dienstag eine 77-jährige Fahrradfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Lastwagen so schwer verwundet worden, sodass sie noch an der Unfallstelle den Verletzungen erlag. Die Frau wollte kurz nach 11:30 Uhr mit ihrem Fahrrad die Staatsstraße 2339 von Prittlbach kommend geradeaus überqueren, wobei sie von einem aus Richtung Hebertshausen herannahenden LKW frontal erfasst und auf die Fahrbahn geschleudert wurde. Die Rentnerin erlitt dabei so schwere Verletzungen, dass sie trotz erfolgter Reanimation noch an der Unfallstelle verstarb.

Der 57-jährige Fahrer des LKW erlitt einen Schock, blieb aber ansonsten unverletzt. Die Staatsstraße 2339 war während der Unfallaufnahme für etwa drei Stunden gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 3.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •