Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Radfahrer stirbt nach Kollision mit Pkw

News von LatestNews 1248 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Ein 72-jähriger Fahrradfahrer ist nach einer Kollision mit einem Pkw in Simbach am Inn im niederbayerischen Landkreis Rottal-Inn gestorben. Ein 54-jähriger Pkw-Fahrer war am Mittwochmittag im Stadtgebiet unterwegs und bog an einer Kreuzung rechts ab, wie die örtliche Polizei mitteilte. Auf der Straße kam ihm der 72-Jährige mit seinem Fahrrad entgegen.

Nach erster Einschätzung der Spurenlage hielten sich wohl beide Unfallbeteiligten nicht äußerst rechts, so dass es in der Fahrbahnmitte zum frontalen Zusammenstoß kam. Der Radfahrer wurde über die Motorhaube hinweg gegen die Frontscheibe und das Autodach geschleudert und erlitt schwerste Kopfverletzungen. Er wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Klinikum geflogen, wo er am Mittwochabend seinen schweren Verletzungen erlag. Der Autofahrer blieb äußerlich unverletzt, musste jedoch wegen eines Schocks behandelt werden, teilte die Polizei weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •