Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Radfahrer nach Sturz gestorben

News von LatestNews 2193 Tage zuvor (Redaktion)
In Nürnberg ist am Ostersonntag ein 58-jähriger Mann gestorben, nachdem er von seinem Fahrrad gestürzt war. Wie das Polizeipräsidium Mittelfranken mitteilte, sei der Radfahrer am Nachmittag im Nürnberger Stadtgebiet unterwegs gewesen, als sich der lose Schnürsenkel seines linken Schuhs um das Pedal des Fahrrads gewickelt habe. Dadurch kam der 58-Jährige zu Fall und zog sich schwerste Kopfverletzungen zu.

Obwohl Zeugen sofort Erste Hilfe leisteten, konnte der Notarzt den Mann nicht mehr reanimieren. Er erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Verstorbene hatte keinen Fahrradhelm getragen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •