Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 1983 Tage zuvor (Redaktion)
Bei Metten im bayerischen Landkreis Deggendorf ist am Sonntag ein 47-jähriger Radfahrer von einem Pkw erfasst und tödlich verletzt worden. Bisherigem Ermittlungen der Polizei zufolge, war der Fahrradfahrer an einem Kreuzungsbereich unterwegs gewesen, als der 23-jährige Autofahrer ebenfalls die Kreuzung befuhr. Dabei kam es zur Kollision, der 23-Jährige kollidierte frontal mit dem Radfahrer.

Dieser wurde auf die Motorhaube des Pkw geschleudert und ca. 35 Meter mitgeschleift. Der 47-Jährige starb noch am Unfallort, der Pkw-Fahrer verletzte sich leicht und erlitt zudem einen schweren Schock.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •