Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Profi Robben will Sieg auf Schalke

News von LatestNews 1539 Tage zuvor (Redaktion)

Arjen Robben (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Der in den Diensten des FC Bayern München stehende Flügelflitzer Arjen Robben hofft am Samstag auf einen Sieg gegen den FC Schalke 04. "Wir fahren dorthin, um zu gewinnen. Wenn wir die nächsten zwei, drei Spiele gewinnen, dann haben wir eine richtige Serie hingelegt und sind auf einem richtig guten Weg", erklärte Robben, der beim gestrigen 2:1-Sieg der Bayern gegen den FC Valencia insbesondere in der Defensivarbeit überzeugen konnte, am Donnerstag in München. Mit Blick auf das Spiel gegen Schalke erklärte der Niederländer, dass das Team von Trainer Huub Stevens "ein schwerer Gegner" sei, der das Zeug dazu habe, bis zum Ende der Bundesligasaison "oben dabei" zu sein.

Der deutsche Rekordmeister hat die ersten drei Bundesliga-Spiele gewinnen können und steht momentan auf den ersten Platz in der Tabelle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •