Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Polizei rettet Mann vor Wildschwein von Hochsitz

News von LatestNews 1252 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einer Nachtwanderung zwischen den unterfränkischen Orten Unterweißenbrunn und Wegfurt ist ein Mann vom einem Wildschwein überrascht worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, begegnete der 35-Jährige am frühen Dienstagmorgen einer Bache, die ihre Jungen verteidigen wollte und den Mann laut grunzend verfolgte. Der Nachtwanderer konnte sich auf einen Hochsitz retten, von wo aus er die Polizei verständigte.

Die Beamten konnten den Verängstigten nach kurzer Zeit retten und brachten ihn zurück zu seinem PKW.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •