Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Polizei erschießt aus Schlachthaus geflohene Kuh

News von LatestNews 978 Tage zuvor (Redaktion)
Eine Kuh, der am Freitagvormittag die Flucht aus einem bayerischen Schlachthaus geglückt ist, konnte sich nur kurze Zeit an ihrer neu gewonnen Freiheit erfreuen. Wie die Polizei am Samstag mitteilte, ist das Tier von einem Beamten mit einem Gewehrschuss getötet worden, um eine Gefährdung des Straßenverkehrs zu verhindern. Die Erschießung erfolgte den Angaben zufolge nach Rücksprache mit dem Eigentümer und dem Landratsamt Unterallgäu.

Zuvor war vergeblich versucht worden, die Kuh, welche den Fluchtweg über die Staatsstraße 2009 gewählt hatte, einzufangen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •