Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Pilot kommt bei Absturz von Segelflugzeug ums Leben

News von LatestNews 1407 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayrischen Landkreis Eichstätt ist am Dienstagmittag der Pilot eines Segelflugzeuges ums Leben gekommen. Der 35-jährige Mann aus Baden-Württemberg war gegen 13:30 Uhr zu einem Freizeitflug gestartet, teilte die örtliche Polizei mit. Kurz nach dem Start, die Maschine war nur wenige hunderte Meter geflogen und befand sich in etwa 30 Meter Höhe, stürzte das Segelflugzeug senkrecht zu Boden.

Der Pilot kam dabei ums Leben, der hinzu geeilte Notarzt konnte nur noch den Tod des 35-Jährigen feststellen. Die Ursache für den Absturz ist bislang unklar. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Von der Staatsanwaltschaft Ingolstadt und der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchungen wurde je ein Gutachten in Auftrag gegeben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •