Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Passant entdeckt Leiche im Main

News von LatestNews 2085 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayerischen Schweinfurt hat ein Passant am Sonntag eine Leiche im Main entdeckt. Nach Angaben der Behörden hatte der Zeuge gegen 13 Uhr den Notruf verständigt. Die Leiche konnte wenig später von der Deutschen Lebens-Rettungs-Gesellschaft (DLRG) und der Wasserwacht geborgen werden.

Bei dem Toten handele es sich um einen Mann mittleren Alters, die Identität sei aber noch unbekannt. Bei einer ersten Untersuchung wurden keine größeren äußeren Verletzungen festgestellt. Die genauen Hintergründe des Unglücks sind derzeit noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •