Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern ohne Martinez gegen Nürnberg

News von LatestNews 1201 Tage zuvor (Redaktion)
Der FC Bayern München muss im 187. Derby gegen den 1. FC Nürnberg am Samstag auf Javi Martinez verzichten. "Er ist nicht im Kader", sagte Bayern-Trainer Pep Guardiola am Freitag. Der Spanier sei noch nicht fit.

Thiago Alcantara, der mit Sprunggelenksproblemen von der Länderspielreise der spanischen Nationalmannschaft zum deutschen Rekordmeister zurückgekehrt war, kann hingegen ebenso wie Flügelflitzer Franck Ribéry wieder auf dem Platz stehen. Hinsichtlich eines Einsatzes von Mario Götze zeigte sich Guardiola wortkarg und wollte noch nicht verraten, ob der Neuzugang auf dem Platz stehen wird. "Seine Beine sind fit, und sein Kopf jetzt auch", sagte der Übungsleiter der Münchener. Götze, der in der Bundesliga noch nicht für die Bayern zum Einsatz kam, hatte zuletzt erklärt, auf mehr Einsatzzeiten zu hoffen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •