Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Neuzugang Kirchhoff freut sich auf Arbeit mit Guardiola

News von LatestNews 1265 Tage zuvor (Redaktion)
Der Innenverteidiger Jan Kirchhoff, der ab der kommenden Saison für den FC Bayern München auf dem Rasen steht, freut sich auf die Arbeit mit dem neuen Trainer des deutschen Rekordmeisters, Pep Guardiola. "Ich bin wahnsinnig gespannt. Es ist allein schon eine Ehre, Pep Guardiola kennenzulernen und eine noch größere, unter ihm zu arbeiten. Das Training wird sicherlich überragend", sagte der 22-Jährige im Gespräch mit der Internetseite des FC Bayern München.

"Die Vorfreude auf diese wahnsinnige Herausforderung hier beim FC Bayern ist einfach riesig." Auf die Frage, auf welcher Position er am liebsten spiele, sagte Kirchhoff, dass er "am allerliebsten und meiner Meinung nach am allerbesten" auf der Position des Innenverteidigers spiele.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •