Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mysteriöser Zettel auf Friedhof sorgt für Aufregung

News von LatestNews 1491 Tage zuvor (Redaktion)

Friedhof
© über dts Nachrichtenagentur
In Thyrnau bei Passau haben zwei Friedhofsbesucher am Dienstag auf dem Grab eines Angehörigen eine außergewöhnliche Entdeckung gemacht: Es handelte sich dabei laut Polizei um einen Zettel, dessen Inhalt den Verdacht der Tötung eines Babys aufwirft. Die Leiche des Babys soll laut dem Schriftstück angeblich in eine blauen Tonne liegen. Im Bereich des Friedhofes, aber auch im weiteren Umfeld, wurden von den Ordnungshütern daraufhin umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet.

Bislang konnte aber noch nichts gefunden werden. Die Ermittlungen dauern weiter an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •