Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Motorradfahrer bei Zusammenstoß tödlich verletzt

News von LatestNews 1170 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
In Landsberg am Lech in Bayern ist es am Donnerstag zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem Auto gekommen, bei dem der Motorradfahrer getötet wurde. Wie die Polizei berichtet, bog ein 21-jähriger Pkw-Fahrer gegen 17:20 Uhr nach rechts in die bevorrechtigte Umgehungsstraße ein. Unmittelbar darauf wollte er nach links in eine Kreisstraße abbiegen.

Gleichzeitig war ein 59-jähriger Motorradfahrer auf der Ortsumgehung in Richtung Norden unterwegs. Trotz Vollbremsung stieß er gegen die Seite des nach links abbiegenden Pkw. Fahrer und Motorrad stürzten und blieben im angrenzenden Feld liegen. Der 59-jährige verstarb noch am Unfallort an seinen schweren Verletzungen. Der Pkw-Fahrer und seine 18-jährige Beifahrerin blieben unverletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •