Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Massenkarambolage auf der A980

News von LatestNews 1657 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einer Massenkarambolage auf der A980 im Allgäu sind am Freitagnachmittag mindestens 20 Menschen verletzt worden. Die Fahrzeuge waren gegen 15:40 Uhr zwischen dem Autobahndreieck Allgäu und der Anschlussstelle Durach auf schneeglatter Fahrbahn zusammengestoßen. Nach bisherigen Erkenntnissen waren 20 bis 30 Fahrzeuge beteiligt.

Ein Fahrzeugführer soll die Kontrolle über seinen Pkw verloren haben, was aufgrund zu geringen Sicherheitsabstandes und zu schneller Geschwindigkeit zu der fatalen Kettenreaktion führte, teilte die Polizei in Kempten mit. Die bei anhaltenden starken Schneefällen im Stau zwischen dem Autobahndreieck Allgäu und der Unfallstelle festsitzenden Fahrzeuginsassen wurden durch den Rettungsdienst mit heißen Getränken versorgt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •