Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann zündet seine Ehefrau an

News von LatestNews 1958 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Nürnberg hat ein 48-Jähriger am Mittwochabend seine Ehefrau mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei die 30-Jährige brennend auf die Straße gelaufen, wo ihr ein Augenzeuge zu Hilfe kam, das Feuer löschte und den Rettungsdienst verständigte. Die Frau kam mit schweren Brandverletzungen in ein Krankenhaus, wo sie notoperiert wurde.

Es besteht nach wie vor Lebensgefahr. Auch die Kleidung des Tatverdächtigen fing Feuer und verbrannte ihn massiv. Er liegt ebenfalls im Krankenhaus. Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen aufgenommen und Haftantrag wegen versuchten Mordes und Brandstiftung im besonders schweren Fall gestellt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •