Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann wurde von ICE überrollt

News von LatestNews 1779 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im schwäbischen Jettingen-Scheppach bei Ulm ist Mittwochvormittag ein Mann von einem ICE erfasst und getötet worden. Das teilte die örtliche Polizei mit. Der 45-Jährige wollte bei der Einfahrt des ICE in den Bahnhof die Gleise überqueren.

Der Zug war mit über 100 Stundenkilometern unterwegs. Trotz einer sofort eingeleiteten Notbremsung erfasste der ICE den Mann. Er erlitt dadurch schwere Verletzungen und verstarb trotz aller Bemühungen der Rettungskräfte noch am Unfallort. Die Strecke blieb aufgrund des Vorfalls mehrere Stunden gesperrt. Die Ermittlungen der Polizei zum genauen Unfallhergang dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •