Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann verliert linke Hand durch selbstgebauten Sprengkörper

News von LatestNews 1941 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im oberpfälzischen Schwandorf hat am Freitag ein Mann durch eine Explosion mit einem selbstgebauten Sprengkörper die linke Hand verloren. Wie die örtliche Polizei mitteilte, sei der 47-Jährige anschließend mit dem eigenen Auto in eine Klinik gefahren, um sich dort behandeln zu lassen. Rettungskräfte fanden auch die Hand des Mannes am Unglücksort und brachten diese ins Klinikum.

Teile des selbstgebauten Sprengkörpers wurden sichergestellt. Genauere Untersuchungen dazu werden in den kommenden Tagen im Kriminaltechnischen Institut des LKA durchgeführt. Über Hintergründe oder nähere Umstände, die zur Explosion führten, gibt es derzeit noch keine Erkenntnisse, ein Fremdverschulden wird jedoch ausgeschlossen. Weitere Personen wurden nicht verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •