Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann stirbt bei Hausbrand

News von LatestNews 983 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Brand eines Bauernhauses im bayrischen Unterroth, Landkreis Neu-Ulm, ist am Samstag ein 80-Jähriger ums Leben gekommen. Der Brand habe das Fachwerkhaus völlig zerstört, teilte die Polizei mit. Das Haus stand bei Eintreffen der Rettungskräfte bereits vollständig in Flammen, die Feuerwehr konnte ein Übergreifen auf Nachbarhäuser verhindern.

Für einen 80-jährigen Mann, der sich im Gebäude aufgehalten hatte, kam jede Hilfe zu spät, er erlag vermutlich einer Rauchvergiftung. Die Angehörigen wurden vor Ort von einem Notfallseelsorger betreut. Die Kriminalpolizei nahm Ermittlungen auf und zog einen Spezialisten zur Ermittlung der Brandursache hinzu.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •