Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann nach Traktorunfall verstorben

News von LatestNews 2034 Tage zuvor (Redaktion)
Im bayerischen Hersbruck im Landkreis Nürnberger Land ist am Donnerstag ein Mann mit seinem Traktor tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist der 85-jährige Fahrer des Traktors von der nassen Fahrbahn abgekommen und hat sich dabei überschlagen. Dadurch wurde der Mann in dem landwirtschaftlichen Fahrzeug eingeklemmt.

Die Rettungskräfte konnten den Mann wenig später bergen und brachten ihn in ein nahe gelegenes Krankenhaus. Dort erlag er jedoch seinen schweren Verletzungen. Die 74-jährige Beifahrerin des Traktors wurde ebenfalls mit schweren Verletzungen im Krankenhaus ärztlich versorgt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •