Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann in Polizeirevier erschossen

News von LatestNews 1277 Tage zuvor (Redaktion)

Polizist
© über dts Nachrichtenagentur
Im oberbayrischen Starnberg ist am Freitag ein Mann in einem Polizeirevier erschossen worden. Der 73-Jährige hatte das Gebäude gegen 14 Uhr mit einem Messer in der Hand betreten, teilte die Staatsanwaltschaft München II mit. Er kam der wiederholten Aufforderung, das Messer niederzulegen, nicht nach und stürmte unvermittelt auf einen Beamten zu.

Daraufhin wurden von drei Polizisten mehrere Schüsse abgegeben. Der Angreifer wurde getroffen und tödlich verletzt. Die Identität des Toten konnte unterdessen geklärt werden. Es handelt sich um einen 73-jährigen Mann aus Starnberg, der unter Betreuung stand. Bei dem Messer handelte es ich um ein Küchenmesser mit einer Klingenlänge von 17 Zentimeter. Die weiteren Ermittlungen werden vom Bayerischen Landeskriminalamt geführt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •