Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann bei Verkehrsunfall getötet

News von LatestNews 1951 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im bayrischen Teisnach ist am Montagabend ein 49-Jähriger bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ließ der Mann sich mit einem Taxi nach Hause fahren. Um den Fahrgast aussteigen zu lassen, hielt die Fahrerin in einer Bucht.

Beim Überqueren der Straße wurde der Mann von einem aus der Gegenrichtung kommenden PKW erfasst, der von einer 22-Jährigen Frau gesteuert wurde. Dabei erlitt er tödliche Verletzungen. Auch die Unfallfahrerin erlitt einen Schock und kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Zur genauen Klärung des Unfallhergangs wurde ein Gutachter beauftragt. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 5.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •