Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann bei Sturz von Pferdekutsche schwer verletzt

News von LatestNews 1297 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem Unfall in einem Waldgebiet bei Bad Kissingen ist am Mittwochnachmittag ein Kutscher schwer verletzt worden. Der Mann war gegen 15:20 Uhr vom in Richtung Terzenbrunn unterwegs, teilte die Polizei mit. Plötzlich waren die Pferde auf dem abschüssigen Waldweg aus noch unbekanntem Grund durchgegangen.

Der Kutscher versuchte, die Situation wieder unter Kontrolle zu bringen, was ihm nicht gelang. In einer Linkskurve wurde der 55-Jährige herunter geschleudert und landete schwer verletzt im Straßengraben. Während seine Pferde mit der Kutsche weiter liefen, konnte der Mann selbst einen Notruf absetzen. Er wurde zunächst von einem Rettungsdienst versorgt und dann in ein Krankenhaus eingeliefert. Anhand der Beschädigungen spricht vieles dafür, dass die Kutsche nach dem Unfall auch einmal umgekippt ist und einige Zeit mitgeschleift wurde. Die Pferde haben den Unfall unbeschadet überstanden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •