Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Mann auf der A3 überrollt

News von LatestNews 1296 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Bei Nürnberg ist ein 36-jähriger Mann in der Nacht zum Montag auf der Autobahn 3 überfahren worden. Wie die Polizei mitteilte, lief der Fußgänger aus unbekannten Gründen auf der dreispurigen Autobahn, als er von einem Fahrzeug gestreift wurde und auf den rechten Fahrstreifen vor ein weiteres Auto geschleudert wurde, das ihn schließlich überfuhr. Der Nürnberger erlitt dabei tödliche Verletzungen und erlag diesen noch an der Unfallstelle.

Die Autofahrer, 47 Jahre und 22 Jahre, erlitten einen Schock. Zur Unfallaufnahme wurde auf Anweisung eines Staatsanwaltes ein Gutachter hinzugezogen. Die endgültige Identifizierung des Verunglückten steht noch aus.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •