Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Lkw kippt bei Ladearbeiten um - Fahrer erleidet tödliche Verletzungen

News von LatestNews 1660 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiwagen
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Hutthurm ist am Mittwochmittag ein 33-jähriger Lkw-Fahrer ums Leben gekommen, weil sein Sattelzug bei Ladearbeiten nach links umgekippt ist. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kippte der mit 26 Tonnen Kalk beladene Sattelzug beim Abladen auf einem Schotterweg in leichter Hanglage um. Der Fahrer befand sich zu diesem Zeitpunkt neben dem Fahrerhaus des Lkw und wurde von diesem eingeklemmt.

Als die Rettungskräfte eintrafen, konnten sie den 33-Jährigen nur noch tot bergen. Die Gründe für den tragischen Unfall sind momentan noch nicht vollends aufgeklärt, die Kriminalpolizei hat ihre Ermittlungen aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •