Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Lkw-Fahrer tödlich verunglückt

News von LatestNews 1384 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
Im mittelfränkischen Landkreis Roth ist am frühen Dienstagmorgen ein Lkw-Fahrer tödlich verunglückt. Der 46-Jährige war gegen 04:00 Uhr mit seinem mit Obst beladenen Sattelzug auf der A 9 in Richtung München unterwegs, teilte die örtliche Polizei mit. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Lkw-Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Lastwagen kippte aufgrund der steilen Böschung auf die linke Seite und schlitterte noch einige Meter im Straßengraben entlang. Der Fahrer wurde aus dem Führerhaus geschleudert, kam unter dem Lkw zum Liegen und verstarb noch an der Unfallstelle, hieß es seitens der Ordnungshüter weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •