Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Leiche aus dem Main geborgen

News von LatestNews 1492 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Eine männliche Leiche ist am Mittwochmorgen in Würzburg, nahe einer Schleuse von einem Angler entdeckt worden. Gegen 09:45 Uhr sah der Angler, dass etwas im Wasser trieb, wie die Polizei Unterfranken mitteilte. Dem Mann war schnell klar, dass es sich bei dem vermeintlichen Treibgut um einen menschlichen Körper handelte.

Er habe sofort die Polizei verständigt. Nur kurze Zeit später ist der Körper des Toten von Spezialkräften aus dem Main geborgen worden. Der Verstorbene wurde zunächst in die nächstgelegene Rechtsmedizin gebracht. Dort muss nun geklärt werden, um wen es sich bei dem Mann handelt und woran er gestorben ist.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •