Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Landwirt unter Traktor begraben

News von LatestNews 2070 Tage zuvor (Redaktion)
Nahe der Ortschaft Buchhausen im bayerischen Landkreis Regensburg ist ein Landwirt von einem Traktor erdrückt worden. Wie die zuständige Polizei mitteilte, hatte ein Jäger den 64-jährigen Landwirt tot aufgefunden. Dieser hatte am Samstagmorgen einen abschüssigen Feldweg mit einem Traktor samt Anhänger befahren.

Aus ungeklärter Ursache drückte der mit Ästen beladene Hänger ungebremst auf die Zugmaschine. Diese kam daraufhin vom Feldweg nach links ab, stürzte dann auf die rechte Seite und begrub den Fahrer unter sich. Dieser zog sich so schwere Verletzungen zu, dass er unmittelbar an der Unfallstelle verstarb.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •