Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Keeper Neuer fassungslos über Niederlage gegen Leverkusen

News von LatestNews 1503 Tage zuvor (Redaktion)

Manuel Neuer (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bayern Münchens Torhüter Manuel Neuer ist fassungslos über die 1:2-Niederlage des Rekordmeisters gegen Bayer Leverkusen. "Es waren zwei total unglückliche Situationen, wo unsere Spieler mit den Angreifern der Leverkusener dran beteiligt waren. Wir hauen uns die Dinger ja fast selber rein. Da war sehr viel Pech im Spiel", sagte der Keeper im Pay-TV-Sender Sky.

Bayern-Trainer Jupp Heynckes zeigte sich nach der ersten Saisonniederlage der Münchener jedoch nicht besorgt. "Wir haben einen komfortablen Vorsprung vor den Verfolgern. Das ist ganz wichtig. Die Niederlage wird uns nicht umwerfen, weil wir gesehen haben, wie sie zustande gekommen ist. Wir werden auch unsere Lehren draus ziehen", so der Coach bei Sky.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •