Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern-Kapitän Lahm warnt vor Champions-League-Gegner ZSKA Moskau

News von LatestNews 1526 Tage zuvor (Redaktion)
Der Kapitän des FC Bayern München, Philipp Lahm, hat seine Mannschaft vor ZSKA Moskau gewarnt, dem Gegner des deutschen Rekordmeisters in der Champions League am morgigen Dienstag. "Das ist eine gefährliche Mannschaft, die ordentliche Einzelspieler hat, vor allem aber von ihrer mannschaftlichen Geschlossenheit lebt", sagte Lahm im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Ein guter Start in der "Königsklasse" ist Lahm zufolge sehr wichtig. "Vor allem, wenn man zu Hause spielt - dann will man drei Punkte einfahren. Das ist auch unser Ziel für Moskau. Dann startet man schon mal gut in die Champions-League-Saison, und das ist wichtig."

Anpfiff der Partie in der Münchener Allianz Arena ist am Dienstagabend um 20:45 Uhr.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •