Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Junge Frau stirbt bei Unfall

News von LatestNews 1250 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeiauto
© über dts Nachrichtenagentur
Bei einem Verkehrsunfall nahe der bayerischen Stadt Erlangen ist in der Nacht auf Dienstag eine junge Frau ums Leben gekommen. Die Pkw-Fahrerin war gegen 01:00 Uhr und aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, wie die örtliche Polizei mitteilte. Der Wagen prallte demnach gegen mehrere Bäume, ehe er an einer Böschung zum Liegen kam.

Für die junge Frau kam jede Hilfe zu spät, sie verstarb noch an der Unfallstelle. Die Identität der jungen Frau konnte zunächst nicht festgestellt werden. Polizeiliche Ermittlungen ergaben jedoch, dass es sich wahrscheinlich um eine 22-Jährige handelt, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •