Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Jäger erschießt sich versehentlich selbst

News von LatestNews 696 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem tragischen Unfall im Landkreis Unterallgäu hat sich ein Jäger aus Versehen selbst erschossen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der 50-jährige Mann sein rechtmäßig mitgeführtes Jagdgewehr offensichtlich nicht entladen, als er aus einem Hochsitz im Waldgebiet herabstieg. Dabei löste sich ein Schuss aus dem über die Schulter gehängten Gewehr, der den Jäger traf und ihm tödliche Verletzungen zufügte.

Der Verstorbene wurde erst Stunden später von einem anderen Jäger gefunden. Der Vorfall hatte sich offenbar bereits vor einer Woche ereignet.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •