Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern holen das "Triple"

News von LatestNews 1287 Tage zuvor (Redaktion)

Mario Gomez (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Letztes Jahr haben sie noch das bittere "Verlierer-Triple" geholt - dieses Jahr lief es dafür wie geschmiert: Der FC Bayern hat mit dem DFB-Pokal nach der Meisterschaft und der Champions League auch den dritten wichtigen Titel in der Fußball-Saison 2012/13 geholt. Gegen den VfB Stuttgart gewannen die Bayern am Samstagabend mit 3:2. Ein Spaziergang war das allerdings nicht, die Schwaben konnten über weite Strecken auf Augenhöhe parieren. Thomas Müller legte in der 37. Minute vor und brachte die Bayern in Führung, Gomez holte mit zwei Treffern in der 48. und 61. Minute zum Doppelschlag aus.

Danach war das Spiel dann plötzlich spielerisch wieder offen, Stuttgart nutze diese Chance sofort aus und auch Martin Harnik hatte nun seinen Doppelschlag: In der 71. und 80. Minute für zwei Anschlusstreffer. Doch zu spät: Der FC Bayern München gewinnt den Pokal zum 16. Mal.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •