Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Geisterfahrer verursacht tödlichen Unfall

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In Bayern ist es am Dienstag auf der Bundesstraße 19 bei Immenstadt zu einem schweren Unfall mit einem Geisterfahrer gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist der Geisterfahrer mit seinem PKW gegen 14 Uhr frontal gegen ein entgegenkommendes Feuerwehrfahrzeug geprallt. Der Fahrer des falsch fahrenden Pkws starb noch an der Unfallstelle, dessen Beifahrerin und der Fahrer des Feuerwehrfahrzeuges wurden schwer verletzt.

Die Frau wurde, nachdem sie aus dem Fahrzeug geborgen war, mit dem Hubschrauber in ein Klinikum gebracht. Der betroffene Abschnitt der B19 wird voraussichtlich bis zum frühen Abend gesperrt sein. Es entstand ein Sachschaden von mindestens 120.000 Euro.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •