Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Geisterfahrer stirbt bei Unfall auf der A92

News von LatestNews 1799 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© über dts Nachrichtenagentur
Ein Geisterfahrer ist auf der Autobahn 92 in der Nähe des bayerischen Moosburg bei einem Unfall ums Leben gekommen. Wie ein Sprecher der Polizei mitteilte, war der Mann im Abstand von 500 Metern mit zwei Fahrzeugen kollidiert. Zwei Männer und eine Frau wurden bei dem Unfall zudem teilweise schwer verletzt.

Warum der Autofahrer auf die falsche Fahrbahn geriet, ist derzeit noch unklar. In den vergangenen Wochen hatte es immer wieder schwere Unfälle mit Geisterfahrern gegeben. Erst am Neujahrsabend hatte ein betrunkener LKW-Fahrer auf der A1 in Niedersachsen gewendet, mehrere Autos fuhren in den Sattelzug, zwei Menschen starben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •