Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern geben Entwarnung bei Schweinsteiger

News von LatestNews 1198 Tage zuvor (Redaktion)

Bastian Schweinsteiger (FC Bayern München)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Der FC Bayern München hat Entwarnung über eine mögliche Verletzung seines Mittelfeldspielers Bastian Schweinsteiger gegeben. Der 29-Jährige hatte sich im Spiel gegen den SC Freiburg am Dienstag am Sprunggelenk verletzt. Eine Untersuchung durch FCB-Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt am Mittwoch ergab aber, dass Schweinsteiger sich lediglich eine Gelenkstauchung und Kapselzerrung im rechten Sprunggelenk zuzog.

Der Nationalspieler soll nun intensiv behandelt werden um für das Spiel des FC Bayern gegen den FC Chelsea im Supercup am Freitag wieder fit zu sein.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •