Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Frau im Ehestreit erstochen

News von LatestNews 1443 Tage zuvor (Redaktion)
Im Passauer Stadtteil Heining ist am Samstagmittag eine Frau im Ehestreit niedergestochen worden und noch am Tatort infolge einer Stichverletzung gestorben. Der Ehemann wählte selber den Notruf und ließ sich später widerstandslos von den Einsatzkräften festnehmen. Als Tatwaffe wurde ein Küchenmesser sichergestellt.

Der minderjährige Sohn des Ehepaars wurde von einem Kriseninterventionsteam in Obhut genommen und später engsten Angehörigen zur weiteren Betreuung übergeben. Der unverletzte Ehemann wurde noch am Nachmittag dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Gegen ihn wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Passau Haftbefehl erlassen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •