Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Fahrradfahrerin nach Verkehrsunfall tödlich verletzt

News von LatestNews 2002 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im bayerischen Kempten im Landkreis Oberallgäu ist am Freitag eine junge Frau nach einem Verkehrsunfall tödlich verletzt worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, kam die 17-jährige Frau mit dem Rad an einer Überführung zu Fall. Ein herannahender Lastwagen konnte der Frau nicht mehr ausweichen, sodass diese unter den LKW geriet.

Die Fahrradfahrerin erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Der 53-jährige Kraftfahrer aus dem Landkreis Oberallgäu erlitt einen schweren Schock und wurde daraufhin von einem Kriseninterventionsteam betreut. Die Ermittlungen zu diesem Unfall dauern an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •