Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Fahrradfahrer von Straßenbahn überfahren

News von LatestNews 958 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In Nürnberg ist am Donnerstagabend ein Fahrradfahrer von einer Straßenbahn überfahren worden. Der 21-Jährige stürzte der Polizei zufolge am Ende eines Tunnels auf die Fahrbahn und wurde von der entgegenkommenden Straßenbahn erfasst. Dabei habe er tödliche Kopfverletzungen erlitten.

Sein Begleiter, der mit seinem Fahrrad auf dem Radweg gefahren sei, habe einen schweren Schock erlitten und sei nach der Betreuung durch Notfallseelsorger vor Ort zur weiteren Behandlung mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •