Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Einbrecher nach Flucht über Dächer festgenommen

News von LatestNews 1295 Tage zuvor (Redaktion)
In Schweinfurt ist in der Nacht zu Montag ein Einbrecher nach einer spektakulären Flucht über die Dächer der Innenstadt von der Polizei festgenommen worden. Wie die Beamten mitteilten, war der 35-Jährige zuvor gemeinsam mit einem Komplizen in ein Juweliergeschäft eingestiegen, wobei der Alarm ausgelöst worden war. Als die angerückten Polizisten die zwei Männer, den Angaben zufolge Rumänen, an einem benachbarten Grundstück entdeckten, entwickelte sich eine Verfolgungsjagd über mehrere Dächer hinweg.

Einer der mutmaßlichen Einbrecher, der sich liegend auf einem Dach versteckt hatte, konnte dabei schließlich aufgegriffen werden. Er musste von der Feuerwehr mit einer Drehleiter vom Dach geholt werden. Von dem zweiten Flüchtenden fehlt jede Spur. Die Beute, Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro, konnte derweil sicher gestellt werden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •