Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ein Toter und 22 Verletzte bei schwerem Busunfall

News von LatestNews 1961 Tage zuvor (Redaktion)
Auf der Autobahn A 93 hat sich am Mittwoch ein schwerer Busunfall ereignet bei dem ein Mensch ums Leben gekommen ist und weitere 22 Personen schwer verletzt wurden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, ist ein tschechischer Reisebus aus bisher ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abgekommen. Dabei überschlug sich der Reisebus mehrfach bis er im Seitengraben liegen blieb.

Ein Großteil der 55 Fahrgäste sowie die beiden Busfahrer konnten sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Zwei Personen waren zunächst eingeklemmt. Die 22 Verletzten wurden von den Rettungsfahrzeugen in verschiedene Krankenhäuser gebracht. Der bei dem Unfall ums Leben gekommene 16-Jährige wird auf Anordnung der Staatsanwaltschaft obduziert. Ein Alkoholtest bei dem 62-jährigen Fahrer verlief negativ.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •