Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ein Toter nach Verkehrsunfall

News von LatestNews 2274 Tage zuvor (Redaktion)
In der Nähe des mittelfränkischen Ortes Heilsbronn ist bei einem Verkehrsunfall am Freitag ein Mann ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, geriet der 74-jährige Fahrer eines Pkw auf gerader Strecke aus bislang ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Dort kollidierte sein Wagen mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Der 74-Jährige und der 25-jährige Fahrer des anderen Autos wurden in ihren völlig zerstörten Pkw eingeklemmt. Zwar konnte der 74-jährige Mann von Rettungskräften zügig aus dem Wrack befreit werden, er erlag jedoch noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Der 25-Jährige überlebte schwer verletzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •