Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß zwischen Lkw und Pkw

News von LatestNews 2092 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
Im Landkreis Roth in Bayern ist am Dienstag ein Mann bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich kurz vor neun Uhr in Hilpoltstein, teilte die Polizei mit. Der 75-jährige Pkw-Fahrer hatte ein Auto in einer Rechtskurve überholt und dabei offenbar einen entgegenkommenden Lkw mit Anhänger übersehen.

Die beiden Fahrzeuge stießen frontal gegeneinander. Der 75-Jährige wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle an seinen schweren Verletzungen. Der 58-jährige Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Nach der Kollision geriet der Lkw von der Fahrbahn ab und stieß gegen zwei geparkte Autos, bis er zum Stillstand kam. Der Gesamtsachschaden wird auf 60.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •