Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ein Toter bei Frontalzusammenstoß

News von LatestNews 2081 Tage zuvor (Redaktion)
In Werneck im Landkreis Schweinfurt ist es in der Nacht zum Mittwoch auf der Bundesstraße 26 zu einem Zusammenstoß dreier Auto gekommen, wobei ein Fahrer getötet wurde. Wie die Polizei mitteilte, war ein 27-jähriger mit einer Großraumlimousine unterwegs. In einer Rechtskurve geriet er, vermutlich aufgrund seiner Alkoholisierung von 1,4 Promille, auf die Gegenfahrbahn.

Dort kollidierte er mit einem entgegenkommenden PKW, der frontal erfasst und zurück katapultiert wurde. Der Fahrer dieses Wagens verstarb noch an der Unfallstelle. In der Folge kollidierte die Limousine noch mit einem zweiten entgegenkommenden PKW, dessen Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfallverursacher wurde in seinem Wagen eingeklemmt und schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •