Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ein Todesopfer nach Unfall mit Geisterfahrer

News von LatestNews 1587 Tage zuvor (Redaktion)
Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Geisterfahrer auf der A3 bei Regensburg ist am Samstagabend eine Person ums Leben gekommen. Der Geisterfahrer selbst wurde schwer verletzt, teilte die Polizei mit. Nach ersten Ermittlungen war der 32-jähriger Mann nach 18 Uhr auf der Fahrtseite Richtung Nürnberg in entgegengesetzter Richtung unterwegs.

Eine 59-jährige Autofahrerin stieß mit ihm zwischen den Anschlussstellen Sinzing und Nittendorf frontal zusammen. Sie verstarb noch an der Unfallstelle, der Geisterfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Regensburger Klinik gebracht, bei ihm wurde eine Blutprobe angeordnet. Er war bereits eine Stunde zuvor mehreren Autofahrern aufgefallen, bevor er offensichtlich auf die falsche Autobahnseite auffuhr. Die A3 war nach dem Unfall über Stunden voll gesperrt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •