Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Ehepaar getötet und im Garten vergraben

News von LatestNews 1709 Tage zuvor (Redaktion)

Polizei
© dts Nachrichtenagentur
Im oberbayerrischen Oberding ist in der Nacht zum Montag ein Ehepaar tot im Garten aufgefunden worden. Wie die örtliche Polizei mitteilte, hatten die Kinder ihre Eltern am Abend als vermisst gemeldet und hinter dem Verschwinden eine Gewalttat vermutet. Die Ermittler durchsuchten zunächst vergeblich das Haus des Ehepaares.

Die Spuren führten die Beamten schließlich in den Garten, wo sie auf die verscharrten Leichen der 60- und 54-jährigen Hauseigentümer stießen. Noch während der Suche nach den Vermissten hatte sich ein 21-Jähriger der Polizei Erding gestellt. Er gab zu, die beiden Personen getötet zu haben. Die Ermittlungen zum genauen Tatablauf und insbesondere zu den Motiven und Hintergründen der Tat dauern noch an.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •