Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bayern: Drei Tote bei Verkehrsunfall auf der A3

News von LatestNews 1949 Tage zuvor (Redaktion)

Polizeistreife im Einsatz
© dts Nachrichtenagentur
In Bayern sind bei einem Verkehrsunfall auf der A3 am Mittwochmittag drei Personen ums Leben gekommen. Wie die örtliche Polizei mitteilte, war ein PKW in Höhe der Anschlussstelle Kist nahe Würzburg aus bislang ungeklärter Ursache in voller Fahrt unter einen Sattelzug gefahren. Für drei Erwachsene kam jede Hilfe zu spät, sie starben noch am Unfallort.

Die beiden Kinder in dem Fahrzeug wurden leicht verletzt ins Krankenhaus gebracht. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Die A3 wurde in Fahrtrichtung Nürnberg zunächst voll gesperrt. Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •